Ablauf Lageranmietung

1 - LAGER WÄHLEN

Wir benötigen folgende Informationen von Ihnen:


  • Standort
  • gewünschter Mietbeginn

2 - KONTAKT AUFNEHMEN

Ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Kontakt

3 - DOKUMENTE EINREICHEN

Sie bekommen von uns per E-Mail unseren Mietvertrag zugeschickt. In der E-Mail finden Sie eine Übersicht, über die Unterlagen, die wir von Ihnen benötigen.


  • Antragsformular ausfüllen
  • ausgefülltes SEPA Lastschriftmandat
  • falls Sie das Lager gewerblich nutzen wollen: Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug

4 - EINLAGERN

Sobald alle Unterlagen an uns gesendet wurden, bestätigen wir nach Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden den Erhalt und schicken Ihnen per E-Mail einen Zahlencode bzw. Zugangsinformation für den angemieteten Lagerraum. Ab jetzt können Sie Ihren Lagerraum betreten.

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