1 - LAGER WÄHLEN
Wir benötigen folgende Informationen von Ihnen:
- Standort
- gewünschter Mietbeginn
2 - KONTAKT AUFNEHMEN
Ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite.
3 - DOKUMENTE EINREICHEN
Sie bekommen von uns per E-Mail unseren Mietvertrag zugeschickt. In der E-Mail finden Sie eine Übersicht, über die Unterlagen, die wir von Ihnen benötigen.
- Antragsformular ausfüllen
- ausgefülltes SEPA Lastschriftmandat
- falls Sie das Lager gewerblich nutzen wollen: Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug
4 - EINLAGERN
Sobald alle Unterlagen an uns gesendet wurden, bestätigen wir nach Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden den Erhalt und schicken Ihnen per E-Mail einen Zahlencode bzw. Zugangsinformation für den angemieteten Lagerraum. Ab jetzt können Sie Ihren Lagerraum betreten.